Schützenverein „Heimbachquelle“ 1962                        image002.jpg

RUNDENWETTKAMPF

LUFTPISTOLE AUFGELEGT

Aktueller Kommentar der Mannschaftsführer

Die Runde 2015 ist nun vorbei und alle 3 Mannschaften von Waldmössingen konnten sich gegen die Konkurrenz gut behaupten. Waldmössingen 2 konnte mit 11 Ringen Vorsprung den 1. Tabellenplatz gegenüber Hechingen ausbauen. Aber auch die 3. Mannschaft machte gegenüber dem Vorjahr einen gewaltigen Leistungssprung und ließ der 1. Mannschaft bis auf ein einziges Mal keine Chance und liegt nun in der Tabelle auf einem guten 7. Platz von 11. Die 1. Mannschaft konnte zwar das Leistungsniveau vom Vorjahr halten, hatte aber gegen die 3. Mannschaft nichts entgegen zu bringen bzw. konnte sich nicht steigern und liegt nun mit 18 Ringen Rückstand hinter der 3. Mannschaft auf Platz 8.

Nächstes Jahr werden die Karten wieder neu gemischt….

hier

Mannschaftsführer

hier