Schützenverein „Heimbachquelle“ 1962

Impressum/Datenschutz

Aktuelles vom Schützenverein

Letzte Aktualisierung 15.07.2024

Unter „Termine“ findet Ihr den aktuellen Wirtekalender für 2024 und die Gruppenzusammensetzung

Ebenso den aktuellen Terminkalender in welchem alle bisher bekannten Termine des Vereins

eingetragen sind

BITTE AUCH DIE AKTUELLEN SEITEN (WEITER UNTEN) BEACHTEN

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

die Runden der Schützen sind beendet und wir wollen den Rundenabschluss (Sommerfest des Vereins) alle zusammen mit Anhang und Jugendlichen mit Eltern feiern.

Ihr seid alle herzlich eingeladen, auch wenn Ihr an keiner Runde teilgenommen habt!

Termin:  Freitag, 26.7.2026 ab 18.00 Uhr im Schützenhaus (bei gutem Wetter sind wir draußen).

Es würde mich freuen, wenn ihr kommt.

Grillfleisch, Grillwürste, Senf, Ketchup, Saucen und Brot organisiert der Verein. Für Jugendliche ist das Essen kostenfrei.

Über Salatspenden würden wir uns wie immer freuen.

Herzlichen Dank

Hallo liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

Vereinsausflug am 19. Oktober:

Nach dem zweitägigen Ausflug im letzten Jahr möchten wir mit Euch in diesem Jahr einen eintägigen Ausflug ins Liliental und in einen badischen Weinkeller machen.

Wir laden Euch, gerne mit Partner und Kinder alle ganz herzlich zu diesem eintägigen Ausflug ins Badische ein!

Im Anhang findet Ihr die Eckdaten, bitte meldet Euch an, indem Ihr den Kostenbeitrag überweist.

Danke für Eure Teilnahme.

Mit Schützengruß

Thomas Notheis

Oberschützenmeister

Schützenverein Heimbachquelle Waldmössingen e.V.

Thomas.notheis@gmx.net

ZUM ANZEIGE DES PRGRAMMS UNSERES AUSFLUGS                 hier klicken

Wichtige Information; viele neue Bilder und Events….

Neu Landesmeisterschaft 2024 (Meisterschaften/RWK (Endergebnisse,Medaillenspiegel, Bilder)