Schützenverein „Heimbachquelle“ 1962                                                                                                                        

           Waldmössingen e.V.

 

Home

Aktuell

Termine

Meisterschaften/RWK

Ordnungen/Satzungen

Jugend

Presse

Veranstaltungen

Königsfeiern

Vereinspokalschiessen

Historie

Amtsträger im Verein

Impressum/Datenschutz

Gästebuch

 

 

 

 

 

 

Chronik des Schützenvereins

   Waldmössingen

                                                 2023

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 21. Januar 2023 war Laura Hellstern bei den Bogenmeisterschaften in Weil im Schönbuch als einzige Vertreterin unseres Vereins am Start. Sie erreichte einen guten 14. Platz und hat sich erfolgreich gegen die Konkurrenz geschlagen. Christine Graf und Andrea Deusch waren beide als Kampfrichterinnen vor Ort und haben Laura den Start erleichtert, da sie außer der Mama, dem Bruder und Dieter dann noch weitere Leute kannte.

 

Am 27. Januar 2023 wurde im Schützenhaus die 61. Generalversammlung abgehalten. Es wurden wieder Wahlen abgehalten, Mitglieder geehrt und wichtige Beschlüsse gefasst. Außerdem wurde ein Ausblick auf die bevorstehenden Aufgaben und Pläne für 2023 gegeben.

 

Am 28. Januar 2023 fand in Blumberg das Winter-Westernschiessen statt. Fünf Mitglieder von Waldmössingen nahmen daran erfolgreich teil oder waren natürlich im Western-Look vor Ort.